Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Valentine

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich weiss nicht, ob ich den Valentinstag toll finden soll oder nicht. Auf der einen Seite ist es schön, einen ganz speziellen Tag der Liebe zu feiern. Auf der anderen Seite sollte man seinen Liebsten nicht nur an einem Tag im Jahr sagen, wie sehr man sie mag und sich füreinander Zeit nehmen. Zudem ist es auch schöner, wenn man kleinere Überraschungen oder Geschenke irgendwann im Jahr völlig unerwartet macht. Dafür braucht es keinen ausgesuchten Tag dafür. Bei mir ist die Freude dann jeweils noch viel grösser. Und Blumen brauche ich sowieso auch das ganze Jahr über. :-)


Trotzdem habe ich für Herrn C. eine ganz kleine Überraschung für den bevorstehenden Valentinstag und werde ihm bestimmt auch ein paar nette Worte schreiben. Für meine anderen Lieben, z.B meine Eltern und meinen Bruder, habe ich gebacken. Über diese kleine Aufmerksamkeit haben sie sich sehr gefreut. Ich habe diese Kekse gemacht, die ich euch bereits vorgestellt habe und mit "Love" oder "Made with Love" bestempelt. Bei Makoodle.com habe ich zudem diese hübschen Valentinstags entdeckt und gedacht, das wäre perfekt für solche kleinen Präsente. Auch wenn ich bei uns leider nicht die perfekte Grösse von Säckchen gefunden habe. Meine Familie bekommt aber unabhängig vom Valentinstag hin und wieder etwas Selbstgebackenes von mir. Dann einfach anders hübsch verpackt und ohne Valentinsgruss. Der Valentintstag ist für mich somit einfach eine andere perfekte Gelegenheit Selbstgebasteltes an meine Liebsten zu bringen :-).


Ich wünsche euch eine Woche voller Liebe und schöner Erlebnisse. Ich bin ja durch und durch eine Romantikerin, weshalb ich mir einen solchen Kommentar nicht verkneifen kann. ;-) Mr. C.'s Geschenk ist übrigens im Love Würfel oben auf dem ersten Bild verpackt.

Feiert ihr den Valentinstag?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne