Montag, 23. Dezember 2013

Happy 2014 - Silvesterfashion

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Morgen feiern wir Weihnachten resp. ist Heilig Abend und ich habe jetzt zum Glück alles vorbereitet. Auch der Baum ist schon geschmückt und die Geschenke sind drunter schön drapiert :-). Weihnachten bedeutet auch, dass der Jahreswechsel in einer Woche, also unmittelbar bevorsteht. 2013 war ein gutes Jahr mit kleineren Rückschlägen und wenigen traurigen Erlebnissen. Insgesamt aber überwiegen die schönen Erinnerungen.

Für 2014 wünsch ich mir, dass es meinen Liebsten gut geht und alle gesund bleiben. Und dass sich ein länger gehegter Wunsch erfüllen wird. Und natürlich wünsche ich mir weiterhin so viel Spass mit meinem Blog und eine rege Leserschft. Ansonsten soll einfach alles so bleiben wie es jetzt ist. :-)

Ein grosser Abend steht also bevor, auch wenn wir den meistens gemütlich mit meinen Eltern einläuten. Die Partyjahre sind vorbei. ;-). Ich habe ohnehin in der Vergangenheit meist die Erfahrung gemacht, dass die Erwartungshaltung für diesen einen Abend zu gross ist und im Anschluss kommt die grosse Ernüchterung. Trotzdem sollte man sich natürlich fein machen und den Jahreswechsel gebührend feiern, mit den Liebsten.

Hier ein paar Vorschläge wie ihr euch in Schale werfen könnt. Für einen Abend in der Skihütte wahrscheinlich weniger passend ;-). Ansonsten bretzelt euch auf und feiert den Jahreswechsel!


Alle Kleider sind übrigens bei Zalando zu finden und kosten max. CHF 200. Die Schuhe und Clutches sollen als Inspiration dienen. Die übersteigen mein Budget ;-). Aber es wird sich bestimmt irgendwo ein passendes Lookalike finden lassen. Das Set habe ich bei Polyvore zusammengestellt. Die Links zu sämtlichen Produkten sehr ihr, wenn ihe auf "Happy 2014" unter dem Bild klickt.

Ich werde voraussichtlich das Kleid unten links tragen. Zumindest hängt das bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz! Allenfalls wird es schon an einem der Weihnachtstage getragen. Ich darf mich ja bei Mr. C.'s Eltern am 26.12. auch noch mal so richtig aufhübschen, wenn wir mit ihnen feiern :-).

Für etwas Glück im neuen Jahr bitte die rote Unterwäsche nicht vergessen :-). Ich habe Mr. C. und mich schon eingedeckt. Kann ja nicht schaden. Wer will schon keine Extraportion Glück?

So, nun wünsche ich euch wundervolle Festtage mit euren Liebsten. Geniesst es so richtig, entspannt euch und lasst euch reichlich beschenken! Ich danke euch für den ganz tollen Einstieg in die Bloggerwelt, eure lieben Kommentare, Anregungen und E-Mails. Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch.

Wahrscheinlich wird es die nächsten Tage hier etwas ruhiger. Aber ich werde bestimmt auch den ein oder anderen Post aufschalten.

Wie feiert ihr Silvester? Und was zieht ihr an?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne