Dienstag, 30. Juli 2013

Liebe Grüsse aus den Bergen - Arosa my Love

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich sende euch liebe Grüsse aus den Bergen. Wir verbringen einige erholsame Tag in meiner ursprünglichen Heimat. In Arosa habe ich meine ersten Lebensjahre verbracht und komme immer wieder gerne - Sommer wie Winter - hierher. So viele schöne Erinnerungen verbinden mich mit diesem Ort.

Gerne möchte ich mit euch hier einige unserer Impressionen teilen. Wandern in den Bergen, Pedalo fahren auf dem See, authentische Chalets, Wasserfälle sowie Bäche beobachten...Erholung und Entspannung pur. Weg vom Alltag, einfach in der Natur sein.

Obersee Arosa
Bach Arosa
Schwellisee Arosa
Alteiner Wasserfälle Arosa
Obersee Arosa

Wart ihr auch schon in Arosa? Ansonsten kann ich euch einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Gerne gebe ich euch natürlich auch ein paar Tipps. :-)

Im Winter werde ich euch sicherlich wieder von hier berichten, denn über die Weihnachtstage geniesse ich die wahrlich weissen Weihnachten und düse mit den Skiern die Berge hinunter.

Verbringt ihr im Sommer jeweils auch gerne einige Tage in den Bergen?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne