Donnerstag, 11. Juli 2013

Hello Summer!

via weheartit.com


Liebe Coco's Cute Corner Leser

Endlich ist er da, der langersehnte und von mir schon fast vergessen geglaubte Sommer 2013! Endlich eine ganze Woche mit Sonne und warmen Temperaturen. Jaha, eine ganze Woche Sonne. Auch wenn das nach wenig klingt (und an sich auch wenig ist), das hatten wir dieses Jahr noch nie (wobei dieses Jahr auch nicht als Referenz gelten sollte).

Endlich kann man laue Sommerabende auf der Terrasse mit einem Glas Weisswein geniessen, grillieren, Sommersalate zubereiten, im See baden, Tennis spielen, ein Outdoor Picknick auf einer Wiese veranstalten, Sommerkleider und offene Schuhe tragen...Die Liste könnte noch endlos erweitert werden. Das Leben ist so viel ausgelassener und entspannter zu dieser Jahreszeit, die Leute insgesamt fröhlicher und freundlicher. Auch wenn jede Jahreszeit ihren ganz speziellen Charme und ihre Vorzüge hat und ich jede auf ihre Art mag, so ist man im Sommer einfach lebendiger und unternehmungslustiger. Geht euch das auch so? Im Winter verkrieche ich mich gerne mit einem heissen Tee unter die Decke auf dem Sofa, zünde Kerzen an und möchte es gemütlich. Im Sommer aber, da bin ich am liebsten draussen.

So hatten wir gestern auch überhaupt keine Lust eine Minute in der Küche zu stehen und sind lieber in ein kleines Restaurant am See gefahren, um dort den Abend zu geniessen. Leckeres Essen, guter Wein, tolle sowie interessante Gespräche und ein romantischer Sonnenuntergang. Herrlich! Was will man mehr.

Und weil der gestrige Abend so schön war, habe ich mir ernsthaft überlegt, auf der Terrasse zu schlafen. So etwas nach Mitternacht habe ich mich dann aber doch ins Schlafzimmer verzogen. Nicht weil es zu kalt gewesen wäre, sondern nur weil mich eine undefinierbare Klingel draussen (was war das??? Und vor allem um diese Uhrzeit???) beim schlafen gestört hat.

Geniesst die schönen Tage und den Sommer!

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne